Be­zie­he PO­SI­TI­ON…

Wir veröffentlichen immer mal wieder Artikel aus der aktuellen Ausgabe der POSITION auf unserer Webseite. Zudem vervollständigen wir z. Z. das Archiv mit älteren Ausgaben der POSITION.
Wenn dir die Position gefällt, dann unterstütze uns doch mit einem Abo! Schreib‘ uns doch auch mal einen Leserbrief!

Die POSITION ist das Magazin der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ). Sie berichtet über die aktuelle Kriegspolitik der Bundesregierung und zeigt auf, welche Interessen hinter den Auslandseinsätzen der Bundeswehr stehen und wer davon profitiert. Sie deckt die Funktionen von Faschismus und Rassismus auf und be­rich­tet über die Kämp­fe der Ju­gend und der ar­bei­ten­den Be­völ­ke­rung für bessere Arbeits-, Ausbildungs- und Lebensbedingungen in Deutschland und weltweit – wir können diese Welt ver­än­dern, wenn wir uns ge­mein­sam weh­ren! Dabei ver­eint die POSITION den ta­ges­po­li­ti­schen und all­täg­li­chen Klas­sen­kampf mit der Per­spek­ti­ve der Über­win­dung des Ka­pi­ta­lis­mus durch die so­zia­lis­ti­sche Ge­sell­schaft, in der die ar­bei­ten­den Men­schen über den von ihnen ge­schaf­fe­nen Reich­tum ent­schei­den – und nicht die Ban­ken und Kon­zer­ne. Die PO­SI­TI­ON ver­sorgt Dich mit Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen, Ana­ly­sen und Ar­gu­men­ten, damit Du Dei­nen ei­ge­nen Stand­punkt ver­tre­ten kannst.

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Dann schließ ein Abo ab und die POSITION landet alle zwei Monate  – gefüllt mit den neusten Nachrichten, Berichten aus aller Welt, Hintergrundartikeln, Filmrezensionen und vielem mehr – in deinem Briefkasten.

Du willst ein Abo abschließen oder deine Adresse ändern? Klick hier

  Aboformular für die POSITIOИ (473,9 KiB, 2.314 Downloads)

Schlagworte